FAQ
Die wichtigsten Fragen & Antworten im Überblick – FAQ
Beim Kauf eines E-Tickets müssen Sie sich einmalig namentlich im Webshop unter mattiaquaCard.de registrieren.
Sie können Ihr E-Ticket einfach und bequem kaufen unter: mattiaquaCard.com.
Das E-Ticket steht Ihnen dann z.B. als Code für Ihr Smartphone zur Verfügung. Alternativ können Sie Ihr Ticket auch zu Hause ausdrucken und in Papierform mit ins Schwimmbad bringen. Das Einscannen erfolgt an den Eingängen. Das Ticket ist während des Aufenthalts im Bad aufzubewahren und auf Verlangen vorzuzeigen.
Die Bezahlung ist per Kreditkarte, Klarna, Giropay und PayPal möglich.
Der Kauf eines E-Tickets kann bis zu drei Tage im Voraus getätigt werden.
Pro Kunde und Tag können maximal fünf Tickets erworben werden (für sich selbst und vier weitere Personen).
Der gewünschte Tag kann maximal drei Tage im Voraus ausgewählt werden, je nach Verfügbarkeit der E-Tickets. Die Anzahl der Gäste ist pro Tag je nach Größe eines Bades begrenzt. Wenn im gewünschten Zeitraum keine E-Tickets mehr gebucht werden können, ist das verfügbare Kontingent für das jeweilige Bad erschöpft. Bitte wählen Sie einen anderen Termin oder ein anderes Bad aus der Übersicht.
Solange die Buchung nicht abgeschlossen ist, können Sie den Tag, das Bad oder das Zeitfenster ändern. Nachdem der Kaufvorgang abgeschlossen ist, ist die Buchung endgültig. Bitte überprüfen Sie die ausgewählten Optionen sorgfältig, bevor Sie den Kauf rechtsgültig bestätigen.
Sie können sich sehr kurzfristig entscheiden. Solange das Kontingent nicht ausgeschöpft ist, können Sie am Tag des Besuchs selbst eine Buchung vornehmen. Sie können die Buchung für den Kauf eines E-Tickets auch unterwegs per Smartphone vornehmen und den Code auf dem Display Ihres Mobilgeräts am Eingang vorzeigen. Es ist jedoch ratsam, das E-Ticket vor dem Besuch des Bades zu buchen.
Gekaufte E-Tickets können nicht umgebucht, umgetauscht oder ausbezahlt werden. Wenn der gebuchte Zeitraum von Ihnen nicht genutzt wird, verfällt das E-Ticket.